Debüt in der Deutschen A-Nationalmannschaft 2018

ES WAR TATSÄCHLICH SOWEIT - Ein historischer Moment für den SC DHfK Leipzig! 


Mit Franz Semper, dem Jungen vom Bornaer Handballverein 09 e.V., lief zum ersten Mal ein Spieler, der hier in Leipzig ausgebildet wurde, bei uns die Nachwuchsstationen durchlaufen hat und beim SC DHfK zum Bundesligaspieler gereift ist, für die Deutsche A-Nationalmannschaft auf!
 

Gratulation an Franz Semper zum erfolgreichen Debüt in der Nationalmannschaft und seinen ersten 4 Länderspieltoren!

 

Wir der BHV 09 sind sehr stolz auf dich und wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

 

Quelle: DHfK Leipzig/Jörg Semper

 Aufstieg unserer 1. Männermannschaft 2017/2018

Eine Saison mit Höhen und Tiefen liegt hinter der

1. Männermannschaft des BHV 09 und am Ende steht der verdiente Aufstieg in die Bezirksliga Leipzig. Die Jungs belohnen sich für ihre geschlossene Mannschaftsleistung über die gesamte Saison. Es war nicht immer einfach und es gab auch Rückschläge zu verkraften, aber die Truppe um Trainer Danny Müller warf das nicht um. Sie zeigte auch in schwierigen Situationen, dass sie als Mannschaft zusammengewachsen war und gewannen Spiele die letztes Jahr noch hergeschenkt wurden. Wir bedanken uns bei allen Fans, Sponsoren und Familien, die uns die ganze Saison unterstützt haben! Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen!

 

!!! BHV AHU !!!

#dannyinweiß

Vizemeister Männl. Jugend-B 2018 in der Bezirksliga Leipzig

Erfolgreiche Jugendarbeit

Vereinschef Jörg Semper, Erik Töpfer und Jugendtrainer Frank Klingler

 

Das Eigengewächs Erik Töpfer aus der Jugend des

Bornaer Handballverein 09 (bis 2012) schaffte 2016 den

Sprung in die 1. Männermannschaft des EHV Aue.

Der EHV Aue spielt derzeit in der 2. Handball Bundesliga.

 

Weiterhin viel Erfolg Erik !

C-Jugend Kreismeister 2016

Die Heimat der Stars

Na schau mal einer an.... Wer hätte das gedacht !?

Der Borna Handballverein 09 ist stolz das du einer von uns warst ! Weiterhin viel Erfolg Franz !!!

Erfolgreiche Jugendarbeit

Das Eigengewächs Franz Semper aus der Jugend des

Bornaer Handballverein 09 (bis 2012) schaffte 2014 den

Sprung in die 1. Männermannschaft der Dhfk Leipzig die

derzeit in der 1. Handball Bundesliga spielen. 

 

Aufstieg in die Bezirksliga 2013 1.Männer

Bezirksliga-Meister  mjC 2012

Wenzelpokalsieg in Altenburg 2011

Aufstieg in die Bezirksliga 2010 Frauen

Erster Auftritt als BHV 09 bringt den Sieg Beim 50. Schwarzen Diamanten 2009

Aufstieg in die Bezirksliga 2005

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bornaer Handball Verein 09 e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.