BHV 09 Lauf-Challenge 

Wegen Corona ist kein Hallensport möglich. Dennoch braucht unsere Jugend Bewegung um fit zu bleiben. Daher hab ich mir eine kleine Challenge einfallen lassen.

Jeder läuft wann und wie viel er will, gemessen wird per App. Um einen kleinen Anreiz zu schaffen treten wir gegen alle Mannschaften des Erwachsenenbereichs an.

Hier seht ihr die Zwischenergebnisse die ich mehrmals täglich aktualisiere.

Viel Spaß und bleibt gesund

euer Chris

Endergebnis (Stand 13.1. 10Uhr)

Erwachs.: 1518km

Jugend: 1447km

Teil 2: Fahrrad-Challenge

In unserer Fortsetzung steigen wir auf das Fahrrad. Sieger wird sein wer zuerst die 10.000km voll hat. 

Zwischenergebnis (Stand 26.1. 16Uhr)

Erwachs.: 2099km

Jugend: 2105km

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bornaer Handball Verein 09 e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.