1. "Blauer Diamant"

Jugendturnier des Bornaer Handball Verein 09 e.V.

Wir knüpfen nun an unser großes und bekanntes Handballturnier im Erwachsenenbereich,

der "Schwarze Diamant" an. Dieser hat seit 1965 seine Tradition und wurde nach der Kohle benannt, die damals einen großen Aufschwung für Borna bedeutete. Der "Blaue Diamant" hingegen soll für das Leipziger Neuseenland stehen und frische ausstrahlen, wofür auch unsere Jugend steht. Junge Handballer*innen die frisches Blut in unseren Verein bringen. Dieses Turnier wird neben dem großen Bruder nun auch jedes Jahr stattfinden und wir freuen uns auf ein spannendes und unterhaltsames

1. Turnier mit ganz viel Spaß für die Kinder und Jugendlichen.

 

Wann?

9. und 10. Juli 2022 ab 9:30Uhr

 

Wo?

"Glück Auf" Sporthalle Borna-Nord

 

Welche Altersklassen spielen?

Samstag beginnt die E-Jugend und in der Halbzeit zeigen euch unsere Minis was sie schon können.

Sonntag ist Vormittag die gemischte D-Jugend dran und Nachmittag hat unsere weibliche C-Jugend ihren Debütauftritt.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns gern kontaktieren

Jugendturnier@borna-handball.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bornaer Handball Verein 09 e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.